Betriebsurlaub

BETRIEBSURLAUB VON 27.8. – 6.9.

Oh ja – wir gönnen uns ein Päuschen. Von 27. August bis 6. September machen wir Urlaub und sind leider nicht im Grafenauerl anzutreffen. Dafür sind wir ab 10. September wieder in voller Frische für euch da!
Bis dahin – genießt die letzten heißen Sommertage und stimmt euch ein auf buntes Herbstwetter.

Prost und Mahlzeit,
euer Grafenauerl-Team.

News

Eröffnung

Im kleinen, feinen Rahmen haben wir am 04.06. dann doch noch die Eröffnung gefeiert.

weiterlesen

Lieferanten vorgestellt: Hofstettner Bier

Eines unserer Lieblingsbiere kommt aus dem Landbrauhaus Hofstetten. Nur wenige Kilometer entfernt von uns ...

weiterlesen

Wir sperren auf

Wir haben am 4. Juni unser Lokal an der Donau eröffnet. Wir freuen uns, euch ab sofort von Donnerstag bis Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen.